GEPS Winterthur - ÜBER UNS - GEPS Winterthur

Ambulante Psychiatrische und Psychosoziale Pflege
Ambulante Psychiatrische und Psychosoziale Pflege
Ambulante Psychiatrische und Psychosoziale Pflege
Ambulante Psychiatrische und Psychosoziale Pflege
Ambulante Psychiatrische und Psychosoziale Pflege
Ambulante Psychiatrische
und Psychosoziale Pflege
Direkt zum Seiteninhalt
Verschieden und doch einig im Wunsch, Menschen in psychischen Krisen möglichst gut zu begleiten – das ist die GEPS Winterthur.
Ich glaube an die Kraft der Resilienz: «Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.» (V. Frankl)
Claudia Ambühl
Partnerin
Vorbehaltloses Interesse ermöglicht Begegnungen.
Im Zuhören erfahre ich, wie unterstützen, beraten, begleiten
Ressourcen  fördern, Autonomie stärken, Vertrauen ermöglichen.
In gegenseitiger Begegnung kann ein Lösungsweg gelingen.
Maggie Bachmann
Partnerin
Meine ressourcen- und lösungsorientierte Sichtweise, das tiefe Vertrauen in die Einzigartigkeit und Lebenskompetenz des Menschen, dem ich mit Achtsamkeit und Wertschätzung begegne, gehören zu mir. Die Verbundenheit mit der Natur liegt mir ebenfalls sehr am Herzen.
Marianne Bänninger
Partnerin
Ich kann es nicht jedem Recht machen. Ich bin wie ich bin. Vielleicht nicht perfekt, dafür aber authentisch.
Nadine Gisler
Partnerin
Mich auf ein Gegenüber einlassen, gemeinsam Wege miteinander beschreiten, immer wieder innehalten und so vorankommen- dieses Angebot mache ich Menschen, die meine professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen möchten.
Carsten Herzog
Partner
Ich verstehe meine Aufgabe darin, für meine Klient:innen ein «Sparring-Partner» zu sein: zusammen in Bewegung kommen, Wege entwickeln, die nach vorne führen, Neues ausprobieren und Erfolge auch feiern ...
Stefan Luzi
Partner
Ich bin überzeugt, dass eine respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe immer zu einer Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.
Beatrice Regazzoni
Partnerin
Was Sie von mir erwarten können: Lebenserfahrung mit Fachwissen vermischt und abgewogen, Kreativität und Humor respektvoll daruntergezogen, Empathie und Verständnis meistens ausgewogen.
Marie-Louise Roches
Partnerin
Authentische und respektvolle Begegnungen, sind für mich essenziell, für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Lösungsorientierte Unterstützung, gepaart mit Verständnis und Humor, das biete ich Ihnen an.
Anne-Pascale Ruberto
Partnerin
GEPS Winterthur im Jahr 2022
GEPS Winterthur
Lindstrasse 39
8400 Winterthur
079 823 98 58 (AB)
© 2022 | GEPS Winterthur
Zurück zum Seiteninhalt